Alles zur Vereinsmitgliedschaft

Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich finden sich alle Infos rund um die Mitgliedschaft. Die Einsicht in den vereinsinternen Terminkalender, der Austausch von Dateien, die Nutzung des internen Forums sowie die Pflege der eignen Mitgliedsdaten sind hier möglich.

Login Mitgliederbereich

Jetzt online Mitgliedsantrag stellen

Der Verein freut sich jederzeit über neue Mitglieder, ganz gleich ob aktiv oder passiv. Ganz einfach geht es hier über unseren Online-Aufnahmeantrag.

Zur Mitgliedschaft und zum Zwecks des Verein finden sich Informationen in der Vereinssatzung. Zu den Beiträgen kann unten oder in der Beitragsordnung nachgelesen werden.

Mitgliedsbeiträge SV belafarm Beetz-Sommerfeld

Erwachsene (Ü18):           150 Euro pro Jahr
Azubis:                                   90 Euro pro Jahr
Kinder und Jugendliche:   90 Euro pro Jahr
Freizeitsport:                        75 Euro pro Jahr
Passive:                                 30 Euro pro Jahr
Ehrenmitglieder                     beitragsfrei

Näheres findet sich in der Beitragsordnung.

Die Beitragssätze gelten auch für Spieler mit Gastspielgenehmigung und für Spieler von Spielvereinigungen.

Die Beiträge sind bringepflichtig. Das heißt, jedes Mitglied ist selbst für die Bezahlung des Beitrages verantwortlich.

SV belafarm Beetz-Sommerfeld
Mittelbrandenburgische Sparkasse
BIC: WELADED1PMB

Im Februar eines jeden Jahres werden die Rechungen versendet. Bitte überweist den fälligen Beitrag mit der im Betreff stehenden Rechnungsnummer.

Webdesign, Programmierung und Betreuung: SOMMERFELDER Website-Allround-Service - Norman Radtke