Unsere Tischtennis-Abteilung

Die TT-Abteilung des SV belafarm ist zwar noch recht jung. Doch der Tischtennis-Sport hat in den Orten Beetz und Sommerfeld eine lange Tradition. Noch unter dem alten Namen BSG Medizin Sommerfeld agierten Beetzer und Sommerfelder jahrzehntelang - mitunter auch recht erfolgreich - an dem grünen Tisch. Diese Tradition wurde nun wieder belebt und erstmals seit mehreren Jahrzehnten nimmt wieder eine Sommerfelder Mannschaft am offiziellen Tischtennis-Wettkampfbetrieb teil. Gleichgesinnte sind beim Training, das immer donnerstags ab 19 Uhr in der Beetzer Sporthalle stattfindet, gern gesehen. Dabei ist es vollkommen egal, ob Anfänger eine erste Schnuppereinheit machen wollen und Sportlerinnen und Sportler ein Comeback planen. Egal welches Alter und welcher Leistungsstand - bei den Tischtennisspielern des SV belafarm ist jeder gern gesehen.

Mannschaftsführer

Helmut Schmelz
helmut.schmelz@sv-belafarm.de

regelmäßig donnerstags ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Beetz